Herrlich aufregend, farbenfroh und lebendig!

04. Februar 2021
Foto: (.....) - Ein Stück, dem es scheißegal ist, dass sein Titel vage ist | Copyright: Kurt Van der Elst Grafik: Holger Drees

Das AUGENBLICK MAL! wird dreißig. Wir feiern online. Mit euch allen. Von überall. Ohne Anreise. – Nur einer von vielen Vorteilen der Verlegung des Festivals in den virtuellen Raum. Es wird noch viel größer!

Unser Festivalzentrum richten wir gerade schon ein: mit unzähligen Möglichkeiten der Interaktion. Hier könnt ihr euch verabreden oder zufällig begegnen. Gemeinsam Performances erleben, die Theaterstücke anschauen und bei den Nachgesprächen mitreden. Also eigentlich wie immer, nur diesmal können wir euch direkt auf eurem Sofa begrüßen!

Wer trotzdem mal keinen Platz mehr erwischt, kann einfach den Stream verfolgen und per Chat mit uns kommunizieren. Wir entdecken jeden Tag mehr und immer mehr Möglichkeiten, darum erzählen wir noch nichts Genaueres. Aber etwas ist schon klar: es wird herrlich aufregend, farbenfroh und lebendig. Theater eben.

Stefanje Meyer | Koordination Online Programm

crossmenu