Noch bis zum 15. Mai 2024 könnt ihr eure Vorschläge für das AUGENBLICK MAL! 2025 einreichen!
Konfetti zur Eröffnungsfeier
© Jörg Sobeck

Eröffnung AUGENBLICK MAL! 2023

#Feste
Wann: Fr 21.04. 18:00 Uhr
Wo: Festivalzentrum Theater Strahl Ostkreuz
Dauer: 60 Minuten (ohne Pause)

Über

Vorhang auf! Jetzt geht’s los. Mit Grußworten, Musik und Einblicken ins Festivalprogramm. 

Die eingeladenen Produktionen werden ebenso vorgestellt wie das Rahmenprogramm und daran Beteiligte. Die Festivaluhr zählt nun sechs Tage angefüllt mit Darstellender Kunst für junges Publikum, Gesprächen und unterschiedlichsten Gesprächspartner*innen, Workshops und Beteiligungsprojekten von Kindern und Jugendlichen. 

Um für viele Menschen die Eröffnung des Augenblick Mal! Festivals angenehm und zugänglich wie möglich zu gestalten, bieten wir auf Anfrage einen Voreinlass, rollstuhlgerechte Sitzplätze für Rollstuhlfahrer*innen und ihre Begleitung und Sitzplätze mit guter Sichtweite auf die Gebärdensprach-Dolmetscher*innen für taube und höreingeschränkte Menschen und ihre Begleitung an. Anfragen richten Sie bitte an Emese Bodolay unter e.bodolay@augenblickmal.de .