AUGENBLICK MAL! 2021 • Das Festival des Theaters für junges Publikum • Vielen Dank für das gemeinsame Festival!
© Renate Chueire

Community Dinner

gather.town Festsaal

#Begegnungen
Wann & Wo: So 18.04. 18:30 Uhr, gather.town

Das Community Dinner wird zur interaktiven Unterhaltungs-Kochshow: Im Filmstudio am Theater an der Parkaue begrüßen Gastgeber Georg Schütky, Koch Lucas Humann und die Moderatorin Ronja Losert zwei Performerinnen des Kollektivs Henrike Iglesias aus der Inszenierung FRESSEN: Sophia Schroth und Malu Peeters. Das Ganze wird zu euch nach Hause gestreamt. Gemeinsam mit den Gästen und euch gucken wir nachhaltigen Produzent*innen im Glashaus, am Teich und in der Backstube über die Schulter, erfahren wo gute Zutaten herkommen und warum man schmeckt, wenn etwas mit Liebe gemacht wird. Community-Koch Lucas Humann kreiert aus köstlichen Zutaten für uns die perfekte Brotzeit und zeigt Rezepte & einfache Tricks, die jede*n von uns zu jeder Uhrzeit satt und glücklich machen.

Koch: Lucas Humann
Gastgeber: Georg Schütky