AUGENBLICK MAL! 2023 findet vom 21. bis 26. April 2023 in Berlin statt!

Ressource: Energie

2019 wurde das erste Mal darauf hingewiesen, dass ein Theaterstück in Laut- und Gebärdensprache für hörende und gehörlose Menschen aufgeführt wird.

78.000 Seiten.

40. 1995 gab es die erste Koproduktion. In 30 Jahren AUGENBLICK MAL! gab es 31 nationale und 9 internationale Koproduktionen. Die Anzahl der Koproduktionen variiert, tendenziell werden es aber mehr.

Bereits 1995 wurde sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache über die Gastspiele im Programmbuch berichtet. 2015 wurde das Programmbuch zum ersten Mal komplett zweisprachig formuliert.

Schätzungsweise waren es 5.409 einzelne warme Mahlzeiten.

Schätzungsweise 2.775 Produktionen wurden von den Kurator*innen gesichtet.

210. 50 davon waren internationale Gastspiele.

Vielen Dank für Deine Beteiligung am Quiz! Wir hoffen, Du konntest viel dazulernen.

Hier kannst Du Fragen zu den anderen Ressourcen beantworten:

Raum

Menschen

Zeit

Geld