Feierliche Festivaleröffnung

Credits

Ort und Zeit

  • 25.04 15:30 Uhr
    THEATER AN DER PARKAUE im Prater
    barrierefrei | Einlass: 15:00 Uhr

Die Bühne des THEATER AN DER PARKAUE im Prater ist der Ort für den Eröffnungsfestakt.
Grußworte werden gesprochen und wir schlagen zum ersten mal das Programmbuch dieses Festivals auf, während die Kuratorinnen und Kuratoren von Augenblick mal! 2017 von den ausgewählten Inszenierungen für Kinder-, bzw. für Jugendpublikum erzählen und die internationalen Gastspiele mit Bildern vorgestellt werden.
Das SkaZka Orchestra kreiert den Sound zum Festival – ein einzigartiger Mix aus Ska, Klezmer, Jazz, Techno- und Drum’n Bass Beats gespielt auf Akkordeon, Trompete und Posaune – eben mitreißende Musik aus Berlin!

Im Anschluss an die ersten Vorstellungen des Festivals lassen wir den ersten Festivaltag beim WELCOME GET-TOGETHER ab 20.00 Uhr im Festivalzentrum Podewil ausklingen.